Unsere Kundencenter schließen am Donnerstag (25. April) früher als üblich

Unsere Kundencenter schließen am Donnerstag (25. April) früher als üblich. So sind die Beratungsstellen in Kamen (Foto), Bönen und Bergkamen bis 12 Uhr geöffnet.

Unsere Kundencenter schließen am Donnerstag (25. April) früher als üblich. So sind die Beratungsstellen in Kamen (Foto), Bönen und Bergkamen bis 12 Uhr geöffnet.

Angepasste Öffnungszeiten aufgrund innerbetrieblicher Veranstaltung

Angepasste Öffnungszeiten: Unsere Kundencenter schließen am Donnerstag (25. April) früher als üblich. Die Beratungsstellen in Kamen, Bönen und Bergkamen werden an diesem Tag bis 12 Uhr geöffnet sein. Aufgrund einer innerbetrieblichen Veranstaltung müssen die Öffnungszeiten vorübergehend angepasst werden.

Unsere Kundenberaterinnen und -berater sind an diesem Tag bis 12 Uhr erreichbar – telefonisch unter der Rufnummer (02307) 978-2222 oder per E-Mail an kundenbetreuung@gsw-kamen.de. Ab Freitag (26. April) gelten wieder die gewohnten Öffnungszeiten in den GSW-Kundencentern. Die Beratungsstellen in Kamen und Bergkamen sind ab Freitag, 8 Uhr, geöffnet. Das Kundencenter in Bönen ist ab Montag (29. April), 8.30 Uhr, geöffnet.

Viele Anliegen können grundsätzlich unkompliziert und rund um die Uhr in unserem Online-Kundencenter erledigt werden. Nach einer Registrierung können Kundinnen und Kunden beispielsweise ihre Rechnungshistorie einsehen oder ihre persönlichen Daten verwalten.

Zum Online-Kundencenter