Energy Sharing
Seit dem 01.06.26 ist Energy Sharing in Deutschland möglich - theoretisch. Denn zur praktischen Umsetzung fehlt es noch an einigen Vorgaben. Wir sind als GSW, wie alle anderen Netzbetreiber, auf weitere Ausarbeitungen der Bundesnetzagentur angewiesen. Wir haben für Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zu dem Thema vorbereitet.