Bleiben lohnt sich!

Wir möchten Sie gerne als Kunden behalten. Vielleicht ist ja auch ein Tarifwechsel interessant oder Sie planen einen Umzug und das Mitnehmen Ihres Vertrags ist die Lösung. Wir beraten Sie gerne dazu und interessieren uns ganz besonders dafür, was wir noch besser machen können.

Geben Sie uns ein Feedback!

Sie planen einen Umzug?

Ihr Vertrag für Strom und Gas kann problemlos mit Ihnen innerhalb von Kamen, Bönen und Bergkamen umziehen. Dazu gehen Sie einfach wie folgt vor:

1. Kündigen Sie Ihre alte Verbrauchsstelle schriftlich mit einer Frist von 2 Wochen.

2. Geben Sie am Datum der Kündigung die aktuellen Zählerstände der alten Verbrauchsstelle mit dem Formular Umzug/Auszug durch.

3. Bitte melden Sie ggf. auch Ihre neue Verbrauchsstelle spätestens 2 Wochen vorher in unserem Hause an. Nutzen Sie dafür folgendes Formular: Vertragsanmeldung

Erklärvideo neues Verfahren bei An- und Abmeldungen

Finden Sie Ihren passenden Stromtarif.

Finden Sie Ihren passenden Erdgastarif.

Ihr Tarif passt nicht mehr zu Ihnen?

Nutzen Sie unseren Tarifrechner und ermitteln den für Sie besten Tarif.

Sie möchten kündigen?

Sollten Ihnen die Informationen zum Tarifwechsel nicht weiterhelfen und Sie auch keinen Umzug mit Vertragsmitnahme geplant haben, sind Sie hier richtig. Um Ihren Vertrag für Strom oder Gas zu kündigen, ist das Einhalten der Kündigungsfrist zu beachten und der Zählerstand wichtig.

Vertrag kündigen

Wir sind für Sie da

Natürlich sind wir auch persönlich für Sie da. Rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns im Kundencenter. Eine Übersicht unserer Kundencenter mit den Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten haben wir bereitgestellt.

Zu unseren Kundencentern

Instagram YouTube