„Meine GSW“ - die Rundum-Service-App der GSW
„Meine GSW“ – alle Services der GSW in einer App: einfach, bequem, schnell und jederzeit verfügbar. Zählerstand melden, Abschlag ändern, Verträge und Rechnungen einsehen und über Ihren Energieversorger und die Bäder der GSW Wasserwelt auf dem Laufenden bleiben – „Meine GSW“ gibt’s nun als App.
Mit der App der Gemeinschaftsstadtwerke (GSW) Kamen, Bönen, Bergkamen haben Sie Ihre Energieversorgung jederzeit und von überall im Griff – einfach, bequem, schnell. Alle wichtigen Services rund um die Versorgung mit Strom, Gas, Wärme und Wasser finden Sie direkt auf Ihrem Smartphone oder auf Ihrem Tablet. Darüber hinaus halten wir Sie rund um Ihren Energieversorger und über aktuelle Neuigkeiten der GSW wie etwa Ankündigungen von Baustellen auf dem Laufenden. Sie möchten sich darüber hinaus über die Öffnungszeiten und Veranstaltungen in den Bädern unserer GSW Wasserwelt informieren? Das und noch vieles mehr ist in der App „Meine GSW“ möglich.
„Meine GSW“ im App Store und Google Play Store
Jetzt die App „Meine GSW“ herunterladen und unseren Service digital erleben. Sicher, bequem und rund um die Uhr.
„Meine GSW“ im App Store
„Meine GSW“ im Google Play Store
Wichtiger Hinweis zum Login
Mit der Einführung der App wurde das GSW-Online-Kundencenter umgestellt. Die neue Version bringt höhere Sicherheitsstandards mit sich. Womöglich müssen Sie sich also nach dem ersten Login ein neues Passwort vergeben.
Die neuen Anforderungen:
- Mindestens 12 Zeichen
- Klein- und Großbuchstaben
- Zahlen
- Sonderzeichen (z. B. §$%&/()=?!#+*)