„Meine GSW“ - die Rundum-Service-App der GSW

„Meine GSW“ – alle Services der GSW in einer App: einfach, bequem, schnell und jederzeit verfügbar. Zählerstand melden, Abschlag ändern, Verträge und Rechnungen einsehen und über Ihren Energieversorger und die Bäder der GSW Wasserwelt auf dem Laufenden bleiben – „Meine GSW“ gibt’s nun als App.

Mit der App der Gemeinschaftsstadtwerke (GSW) Kamen, Bönen, Bergkamen haben Sie Ihre Energieversorgung jederzeit und von überall im Griff – einfach, bequem, schnell. Alle wichtigen Services rund um die Versorgung mit Strom, Gas, Wärme und Wasser finden Sie direkt auf Ihrem Smartphone oder auf Ihrem Tablet. Darüber hinaus halten wir Sie rund um Ihren Energieversorger und über aktuelle Neuigkeiten der GSW wie etwa Ankündigungen von Baustellen auf dem Laufenden. Sie möchten sich darüber hinaus über die Öffnungszeiten und Veranstaltungen in den Bädern unserer GSW Wasserwelt informieren? Das und noch vieles mehr ist in der App „Meine GSW“ möglich.

„Meine GSW“ im App Store und Google Play Store

Jetzt die App „Meine GSW“ herunterladen und unseren Service digital erleben. Sicher, bequem und rund um die Uhr.

„Meine GSW“ im App Store

„Meine GSW“ im Google Play Store

Wichtiger Hinweis zum Login

Mit der Einführung der App wurde das GSW-Online-Kundencenter umgestellt. Die neue Version bringt höhere Sicherheitsstandards mit sich. Womöglich müssen Sie sich also nach dem ersten Login ein neues Passwort vergeben.

Die neuen Anforderungen:

  • Mindestens 12 Zeichen
  • Klein- und Großbuchstaben
  • Zahlen
  • Sonderzeichen (z. B. §$%&/()=?!#+*)

Die Services im Überblick

Zählerstand bequem eingeben

Scannen Sie mit Ihrer Kamera den Zählerstand ab und speichern Sie diesen in der App ab. Komfortabler geht es nicht!

Monatlichen Abschlag ändern

Mit wenigen Klicks: Passen Sie Ihre monatlichen Abschläge einfach und flexibel an Ihre Lebenssituation an.

Verbräuche kontrollieren und vergleichen

Vergleichen Sie Ihren Energieverbrauch und erkennen Sie Sparpotenziale – übersichtlich und verständlich dargestellt.

Persönliche Daten verwalten

Adressänderung oder neue Bankverbindung? Aktualisieren Sie Ihre Daten schnell und unkompliziert in der App.

Rechnungen & Verträge einsehen

Rechnungen direkt zur Hand: Alle wichtigen Dokumente jederzeit griffbereit – digital, sicher und übersichtlich.

Störung schnell & einfach melden

Ob Stromausfall oder Wasserrohrbruch – melden Sie uns Störungen direkt über die App.

Kundencenter vor Ort besuchen

Informieren Sie sich über die aktuellen Öffnungszeiten und besuchen Sie unsere Kundencenter vor Ort.

Produktübersicht & Tarifrechner

Informieren Sie sich über unsere Energieprodukte. Mit unserem Tarifrechner finden Sie schnell Ihren passenden Tarif.

Bestens informiert mit Push-Nachrichten

Mit Hilfe von Push-Nachrichten zeitnah über Baustellen oder kurzfristige Störungen informieren.

Instagram YouTube