Fortsetzung der Baumaßnahme „Am Rehbusch“ in Bönen

Die Baumaßnahme in der Straße „Am Rehbusch“ in Bönen schreitet weiter voran. Dort verlegen wir neue Stromversorgungsleitungen, um das Netz in der Wohnsiedlung für den künftigen Energiebedarf zu stärken.

Wir erneuern unsere Stromversorgungsleitungen

Bauarbeiten gehen in die nächste Phase: Die Baumaßnahme in der Straße „Am Rehbusch“ in Bönen schreitet weiter voran. Dort verlegen wir neue Stromversorgungsleitungen, um das Netz in der Wohnsiedlung für den künftigen Energiebedarf zu stärken.

Nun beginnt der zweite Bauabschnitt, der zum einen die nächsten Stichstraßen umfasst. Dieser streckt sich von der Höhe „Am Rehbusch“, Haus-Nr. 6, bis zu den Stichstraßen „Am Rehbusch“, Haus-Nr. 17 bis 27 und Haus-Nr. 29-43. Zum anderen werden die neuen Versorgungsleitungen von der Straße „Am Rehbusch“ bis zur Straße „Königsholz“, Haus-Nr. 1, verlegt. Die Arbeiten finden zum größten Teil im Bereich der Gehwege statt. Dennoch kann es im Zuge der Baumaßnahmen zu temporären Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs kommen, wofür wir um Verständnis bitten. Sofern Stromabschaltungen unvermeidlich sein sollten, werden die Anwohnerinnen und Anwohner diesbezüglich rechtzeitig informiert. Die Baumaßnahme wird voraussichtlich bis Ende Oktober andauern.